Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

EES & The Yes-Ja! Band

Beginn: 2020-10-27 20:00:00
Ende:

EES vereint in seinen Songs die angesagten Musikgenres Kwaito & Afro-Pop, jedoch beherrscht er den House, Reggae und Hip-Hop ebenfalls spielend, was ihn in Afrika bereits zum Star machte. So konnte er beispielsweise den MTV Africa Music Award und den Listener Choice Award gewinnen, wurde zum besten Kwaito Künstler Afrikas bei den Channel-O-Awards 2012 gekürt und erhielt den „afrikanischen Grammy“ für das beste Album bei den KORA Awards 2016.
2018 begeisterte er sowohl Zuschauer als auch Jury der Castingshow X-Factor und ging mit seiner Single „Try, Try, Try“ und seiner Yes-Ja!-Band als Sieger der Staffel hervor.2020 veröffentlicht er nun sein heiß erwartetes neues Album GAME CHANGER und wird die neuen Songs mit seiner fantastischen Yes-Ja! Band auf die Bühnen dieses Landes bringen.




Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 19,95 €inkl. Gebühren



TICKETS ONLINE KAUFEN BEI:Tickets TixforGigs   
Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Leipzig LIVE Moritzbastei Veranstaltungstonne EES&TheYes-Ja!Band

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.