Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

RYAN SHERIDAN

Beginn: 2020-10-16 19:00:00
Ende:
RYAN SHERIDAN
– Love & War Tour –

Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr
Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2019 mit ausverkauften Tourendurch Europa und Asien, wird Ryan Sheridan 2020 mit seiner „LOVE & WAR TOUR 2020“ wieder durch ganz Deutschland touren.
2020 bringt er seine energische, schnelle und wilde Duo Performance zurück auf die deutschen Bühnen.
Ryan Sheridan startete seine musikalische Karriere auf den Straßen Dublins. Bereits dort entwickelten sich das Zusammenspiel aus Melodie, Rhythmus und Energie zu dem einzigartigen Sound, für den er heute bekannt ist.
Zusammen mit seinem Drummer und Percussionist Ronan Nolan, bringt die Band eine unvergleichliche an Energie auf die Bühne.
Mit ihrer dynamischen Performance, Melodien die im Ohr bleiben und einem unverwechselbaren Stil, begeistern die beiden Ausnahmemusiker jeden einzelnen Besucher, der vor der Bühne steht.
https://www.facebook.com/ryansheridanlive
http://www.mawi-concert.de/

Tickets:https://www.mawi-concert.de/index.php?menus_id=2&solo=1&id=9439&ve=232440.
Ort: F-Haus @ Johannispl. 14, 07743 Jena, Deutschland
Schlüsselworte/Tags: jena Konzert FHaus LIVE

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.